• 0

AGB

Im Folgenden möchten wir Ihnen unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen vorstellen, die wir für die Erbringung aller auf nimmin.ch erbrachten Leistungen zugrunde legen. Wir bieten Ihnen auf www.nimmin.ch personalisiertes, an Ihre Interessen und Bedürfnisse angepasstes Shopping- und Service-Erlebnis. Auf www.nimmin.ch verkaufen wir selbst hergestellte Artikel.

Für die Geschäftsbeziehung zwischen uns („nimmin“) und dem Kunden gelten die nachfolgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen („AGB“). Vertragssprache ist Deutsch.

1. Verträge können über unsere Webseite, telefonisch oder über E-Mail per Bestellungen abgeschlossen werden.

2. Die Bestellung grösserer Mengen bedarf der ausdrücklichen Zustimmung von Feinbäckerei Guggenloch AG und steht unter der Bedingung einer ausreichenden Bevorratung.

3. Bei Annahmen der Bestellung kommt ein Vertrag aller Parteien zustande.

4. Bei Online-Bestellung über www.nimmin.ch kommt kein Vertrag zustande.

1. Für alle Lieferungen und Leistungen gelten ausschliesslich die nachfolgenden AGBs von nimmin und Feinbäckerei guggenloch AG .

2. Diese Geschäftsbedingungen bilden einen integrierenden Bestandteil jedes Kaufes und jeder Bestellung.

Die Bestellfristen für Standardprodukte bei allen Verkaufskanälen (Online Shop, Bestellungen per Telefon oder per E-Mail) sind wie folgt:

– Lieferung jeweils Montag – Freitag
– Dauer: 2-5 Werktage
– Abholung nur mit Terminvereinbarung beider Standorte

1. Alle Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.

2. Alle Preisangaben sind in Schweizer Franken („CHF“ oder „SFr.“).

3. nimmin und Feinbäckerei Guggenloch AG können jederzeit die Preisliste ändern bzw. anpassen.

4. Bei bereits bestellter Ware gelten die vereinbarten Preise.

5. Der Preis der Bestellung ist verbindlich, vorbehalten sind offensichtliche Irrtürmer (SFr. 20.00 statt SFr. 200.00).

6. Ohne Rückmeldung innert 10 Tagen geht nimmin und Feinbäckerei Guggenloch AG davon aus, dass der Kunde die neuen Preise akzeptiert hat.

Die Warenübergabe erfolgt mit folgenden Möglichkeiten:

– Abholung in Niederhasli oder in Au nach Vereinbarung
– Postversand
– DPD-Versand via Feinbäckerei Guggenloch AG, Au SG, Schweiz

1. Das Bestellbüro ist wie folgt besetzt:
Mo-Fr: 9:00 Uhr – 18:00 Uhr

2. Zu diesen Zeiten werden Bestellungen oder Bestelländerungen bearbeitet.

3. Bestellungen oder Bestelländerungen ausserhalb dieser Zeiten können wir nicht garantieren.

4. Bestellungen oder Bestellbestätigungen sind, wenn immer möglich, schriftlich per Online-Shop oder E-Mail (Feedback@nimmin.ch / info@guggenloch.ch) zu übermitteln.

1. Eine Bestelländerung kann bis max. 24h vor dem Lieferdatum/Lieferzeit gemacht werden.

2. Spätere Änderungswünsche versuchen wir nach Möglichkeiten umzusetzen, können diese aber nicht garantieren.

3. Ausgelieferte Produkte müssen immer verrechnet werden.

1. Der Kunde gibt genau an, wann und wo er die Produkte haben will.

2. Ist es der Feinbäckerei Guggenloch AG nicht möglich, die bestellten Artikel in dieser Zeit bereitzustellen, informieren wir den Kunden per E-Mail oder am Telefon.

3. Die voraussichtlichen oder abgemachten Lieferzeiten sind nur Richtwerte.

4. Für unverschuldete Lieferverzögerungen, z.B. durch höhere Gewalt, Verkehrsstau, schlechte Wetterbedingungen, usw., haftet nimmin und die Feinbäckerei Guggenloch AG nicht und sie berechtigt den Kunden weder zum Rücktritt vom Kaufvertrag noch zu Schadenersatz.

Produkte, die Sie bei uns bestellen, können Sie wie folgt bezahlen:

– bei Abholung vor Ort: Bar, Kreditkarte oder Vorauszahlung
– im Online-Shop: Kreditkarte (Visa / Mastercard)
– per Rechnung (SFr. 5.00 Rechnungsspesen)

1. Auf jeder Rechnung ist die Zahlungsfrist aufgeführt.

2. Diese gilt ab dem Rechnungsdatum.

3. Pro Mahnung berechnen wir eine Gebühr von Sfr. 10.00 für administrative Aufwendungen.

4. Ausserdem behalten wir uns das Recht vor einen Verzugszins von 5% zu berechnen.

5. Nach der zweiten Mahnung übergeben wir unsere Forderung an ein Inkassounternehmen.

6. Bei Zahlungsverzug behalten wir uns das Recht vor weitere Lieferungen an den Kunden zurückzuhalten

1. Die Versandkosten richten sich nach den Vorgaben der Post oder der DPD.

2. Wir senden die Pakete A-Post (Priority) oder B-Post (Economy) innerhalb der Schweiz.

3. Wir liefern ausschliesslich in der Schweiz.

1. Der Empfänger verpflichtet sich, die Ware sofort nach Erhalt auf deren Vollständigkeit und Zustand zu überprüfen.

2. Allfällige Beanstandungen bezüglich Qualität und Vollständigkeit müssen umgehend, spätestens jedoch innert 24h nach Lieferung an nimmin oder Feinbäckerei Guggenloch AG mitgeteilt werden. Ansonsten gilt die Lieferung als angenommen.

3. Beanstandete Produkte dürfen nicht weiterverwendet werden.

4. nimmin und Feinbäckerei Guggenloch AG können Produkte abholen lassen und die Mängel überprüfen.

5. Bei begründeten Beanstandungen werden die Produkte gutgeschrieben oder ersetzt.

6. nimmin und Feinbäckerei Guggenloch AG haftet nicht für Transportschäden und Schäden infolge unsachgemässer Lagerung der Waren nach Übernahme durch den Kunden oder eine Hilfsperson.

Die Rücknahme oder Umtausch von beim Kunden vollständig und unbeschädigt ausgelieferten Produkten ist ausgeschlossen.

1. Sollte Ihre Ware beschädigt oder unvollständig geliefert werden, ist dies umgehend der zuständigen Post- oder Versandstelle zu melden.

2. Verpackungsmaterial mit Adresse und Aufgabenummer (Label) muss vollständig vorhanden sein.

1. Es gilt für alle Lieferungen ausschliesslich das Schweizer Recht.

2. Alle Rechte (Text, Bilder und Grafiken) der Webseite www.nimmin.ch behalten wir uns vor.

3. Der gesamte Inhalt darf ohne schriftliche Zusage der Geschäftsleitung von nimmin und Feinbäckerei Guggenloch AG weder kopiert noch veröffentlich oder zum Eigengebrauch verwendet werden.

4. nimmin und Feinbäckerei Guggenloch AG übernimmt keine Garantie für die Richtigkeit oder Vollständigkeit ihrer Webseite und schliesst jede Haftung für unvollständige oder fehlerhafte Inhalte aus.

AGB

Im Folgenden möchten wir Ihnen unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen vorstellen, die wir für die Erbringung aller auf nimmin.ch erbrachten Leistungen zugrunde legen. Wir bieten Ihnen auf www.nimmin.ch personalisiertes, an Ihre Interessen und Bedürfnisse angepasstes Shopping- und Service-Erlebnis. Auf www.nimmin.ch verkaufen wir selbst hergestellte Artikel.

Für die Geschäftsbeziehung zwischen uns („nimmin“) und dem Kunden gelten die nachfolgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen („AGB“). Vertragssprache ist Deutsch.

1. Verträge können über unsere Webseite, telefonisch oder über E-Mail per Bestellungen abgeschlossen werden.

2. Die Bestellung grösserer Mengen bedarf der ausdrücklichen Zustimmung von Feinbäckerei Guggenloch AG und steht unter der Bedingung einer ausreichenden Bevorratung.

3. Bei Annahmen der Bestellung kommt ein Vertrag aller Parteien zustande.

4. Bei Online-Bestellung über www.nimmin.ch kommt kein Vertrag zustande.

1. Für alle Lieferungen und Leistungen gelten ausschliesslich die nachfolgenden AGBs von nimmin und Feinbäckerei guggenloch AG .

2. Diese Geschäftsbedingungen bilden einen integrierenden Bestandteil jedes Kaufes und jeder Bestellung.

Die Bestellfristen für Standardprodukte bei allen Verkaufskanälen (Online Shop, Bestellungen per Telefon oder per E-Mail) sind wie folgt:

– Lieferung jeweils Montag – Freitag
– Dauer: 2-5 Werktage
– Abholung nur mit Terminvereinbarung beider Standorte

1. Alle Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.

2. Alle Preisangaben sind in Schweizer Franken („CHF“ oder „SFr.“).

3. nimmin und Feinbäckerei Guggenloch AG können jederzeit die Preisliste ändern bzw. anpassen.

4. Bei bereits bestellter Ware gelten die vereinbarten Preise.

5. Der Preis der Bestellung ist verbindlich, vorbehalten sind offensichtliche Irrtürmer (SFr. 20.00 statt SFr. 200.00).

6. Ohne Rückmeldung innert 10 Tagen geht nimmin und Feinbäckerei Guggenloch AG davon aus, dass der Kunde die neuen Preise akzeptiert hat.

Die Warenübergabe erfolgt mit folgenden Möglichkeiten:

– Abholung in Niederhasli oder in Au nach Vereinbarung
– Postversand
– DPD-Versand via Feinbäckerei Guggenloch AG, Au SG, Schweiz

1. Das Bestellbüro ist wie folgt besetzt:
Mo-Fr: 9:00 Uhr – 18:00 Uhr

2. Zu diesen Zeiten werden Bestellungen oder Bestelländerungen bearbeitet.

3. Bestellungen oder Bestelländerungen ausserhalb dieser Zeiten können wir nicht garantieren.

4. Bestellungen oder Bestellbestätigungen sind, wenn immer möglich, schriftlich per Online-Shop oder E-Mail (Feedback@nimmin.ch / info@guggenloch.ch) zu übermitteln.

1. Eine Bestelländerung kann bis max. 24h vor dem Lieferdatum/Lieferzeit gemacht werden.

2. Spätere Änderungswünsche versuchen wir nach Möglichkeiten umzusetzen, können diese aber nicht garantieren.

3. Ausgelieferte Produkte müssen immer verrechnet werden.

1. Der Kunde gibt genau an, wann und wo er die Produkte haben will.

2. Ist es der Feinbäckerei Guggenloch AG nicht möglich, die bestellten Artikel in dieser Zeit bereitzustellen, informieren wir den Kunden per E-Mail oder am Telefon.

3. Die voraussichtlichen oder abgemachten Lieferzeiten sind nur Richtwerte.

4. Für unverschuldete Lieferverzögerungen, z.B. durch höhere Gewalt, Verkehrsstau, schlechte Wetterbedingungen, usw., haftet nimmin und die Feinbäckerei Guggenloch AG nicht und sie berechtigt den Kunden weder zum Rücktritt vom Kaufvertrag noch zu Schadenersatz.

Produkte, die Sie bei uns bestellen, können Sie wie folgt bezahlen:

– bei Abholung vor Ort: Bar, Kreditkarte oder Vorauszahlung
– im Online-Shop: Kreditkarte (Visa / Mastercard)
– per Rechnung (SFr. 5.00 Rechnungsspesen)

1. Auf jeder Rechnung ist die Zahlungsfrist aufgeführt.

2. Diese gilt ab dem Rechnungsdatum.

3. Pro Mahnung berechnen wir eine Gebühr von Sfr. 10.00 für administrative Aufwendungen.

4. Ausserdem behalten wir uns das Recht vor einen Verzugszins von 5% zu berechnen.

5. Nach der zweiten Mahnung übergeben wir unsere Forderung an ein Inkassounternehmen.

6. Bei Zahlungsverzug behalten wir uns das Recht vor weitere Lieferungen an den Kunden zurückzuhalten

1. Die Versandkosten richten sich nach den Vorgaben der Post oder der DPD.

2. Wir senden die Pakete A-Post (Priority) oder B-Post (Economy) innerhalb der Schweiz.

3. Wir liefern ausschliesslich in der Schweiz.

1. Der Empfänger verpflichtet sich, die Ware sofort nach Erhalt auf deren Vollständigkeit und Zustand zu überprüfen.

2. Allfällige Beanstandungen bezüglich Qualität und Vollständigkeit müssen umgehend, spätestens jedoch innert 24h nach Lieferung an nimmin oder Feinbäckerei Guggenloch AG mitgeteilt werden. Ansonsten gilt die Lieferung als angenommen.

3. Beanstandete Produkte dürfen nicht weiterverwendet werden.

4. nimmin und Feinbäckerei Guggenloch AG können Produkte abholen lassen und die Mängel überprüfen.

5. Bei begründeten Beanstandungen werden die Produkte gutgeschrieben oder ersetzt.

6. nimmin und Feinbäckerei Guggenloch AG haftet nicht für Transportschäden und Schäden infolge unsachgemässer Lagerung der Waren nach Übernahme durch den Kunden oder eine Hilfsperson.

Die Rücknahme oder Umtausch von beim Kunden vollständig und unbeschädigt ausgelieferten Produkten ist ausgeschlossen.

1. Sollte Ihre Ware beschädigt oder unvollständig geliefert werden, ist dies umgehend der zuständigen Post- oder Versandstelle zu melden.

2. Verpackungsmaterial mit Adresse und Aufgabenummer (Label) muss vollständig vorhanden sein.

1. Es gilt für alle Lieferungen ausschliesslich das Schweizer Recht.

2. Alle Rechte (Text, Bilder und Grafiken) der Webseite www.nimmin.ch behalten wir uns vor.

3. Der gesamte Inhalt darf ohne schriftliche Zusage der Geschäftsleitung von nimmin und Feinbäckerei Guggenloch AG weder kopiert noch veröffentlich oder zum Eigengebrauch verwendet werden.

4. nimmin und Feinbäckerei Guggenloch AG übernimmt keine Garantie für die Richtigkeit oder Vollständigkeit ihrer Webseite und schliesst jede Haftung für unvollständige oder fehlerhafte Inhalte aus.

Warenkorb