• 0

Schön, dich hier wiederzufinden. Womit können wir helfen? Was stört dich gerade und was möchtest du ändern?

Melde dich gleich hier für ein persönliches kostenfreies face-to-face Gespräch an. Das Gespräch wird live geführt und ist komplett unverbindlich. Es dient Vertrauensschaffung und Problemschilderung. Melde dich jetzt an und wir reden gemeinsam über dein Anliegen.

SCHÖN DICH HIER WIEDERZUFINDEN. ICH BIN BORIS CZYCHOWSKI, GELERNTER DIÄTKOCH, KRAFTSPORTLER UND LEBENSMITTELHERSTELLER. VOR GUT ZWEI JAHREN, HABEN MEIN ZWILLINGSBRUDER YVES UND ICH ZUSÄTZLICH MIT BERATUNGEN IN DEN BEREICHEN ERNÄHRUNG UND FITNESS BEGONNEN UND DADURCH POSITIVE FEEDBACKS VON KLIENTEN UND KLIENTINNEN ERHALTEN. SEITHER BERATEN WIR AKTIV PERSONEN, DIE ABNEHMEN UND IHREN KÖRPER VERÄNDERN WOLLEN. DOCH NICHT NUR WIRD ABNEHMEN, ALSO DER PHYSISCHE TEIL, EIN NORMALER PROZESS WÄHREND DER BERATUNG SEIN, SONDERN AUCH DER PSYCHISCHE TEIL IN DIR WIRD SICH ÄNDERN.

WENN DU INTERESSIERT BIST UND MIT UNS MAL PERSÖNLICH IN KONTAKT TRETEN WILLST, BIETEN WIR DIR GERNE EIN PERSÖNLICHES KOSTENFREIES FACE-TO-FACE GESPRÄCH AUF ZOOM AN. HIER KANNST DU UNS OFFEN SAGEN, WAS DICH ZU UNS FÜHRT UND WAS DU VERÄNDERN WILLST. DAS GESPRÄCH IST KOMPLETT UNVERBINDLICH. ES DIENT LEDIGLICH ALS VERTRAUENSBILDUNG UND PROBLEMSCHILDERUNG.

ECHTS IST YVES CZYCHOWSKI, MEIN ZWILLINGSBRUDER UND GEMEINSAM VERHELFEN WIR LEUTEN, IHR KÖRPERGEWICHT ZU REDUZIEREN UND FETT ABZUBAUEN. WIR VERSCHAFFEN IHNEN MEHR VITALITÄT UND WACHHEIT, VERHELFEN IHNEN PRODUKTIVER UND LEISTUNGSFÄHIGER ZU WERDEN UND ÜBERMITTELN IHNEN EIN ERNÄHRUNGSBEWUSSTSEIN UND EIN KÖRPERVERSTÄNDNIS.

DAS COACHING HAT DAS ZIEL, DICH IN EINE GESUNDE UND STABILE KÖRPERVERFASSUNG ZU BEGLEITEN UND DAS VERSTÄNDNIS DAFÜR ZU GEBEN, ES NACHHALTIG ZU PFLEGEN.

Wer sind wir und was machen wir?

Wir sind Boris und Yves Czychowski, Zwillinge, gelernte Diätköche und Sportler. Wir beraten Leute bei ihrer Ernährung und verhelfen ihnen Körpergewicht zu reduzieren und Fett abzubauen. Wir verschaffen ihnen mehr Vitalität und Wachheit, verhelfen ihnen produktiver und leistungsfähiger zu werden und übermitteln ihnen ein Ernährungsbewusstsein und ein Körperverständnis, diese Vorgaben auch zu erreichen und die Kontrolle über sich selbst in ihren Händen zu haben. Das Programm hat das Ziel, den Klienten in eine gesunde und stabile Körperverfassung zu begleiten und das Verständnis dafür zu geben, es nachhaltig zu pflegen.

Woher wissen wir Bescheid?

Wir waren früher selbst in eine unangenehme Lage mit Übergewicht und genügend Fett auf den Rippen. Wir kämpften oft mit Müdigkeit und schlechter Haut. Wir wollten eine Lösung finden, dagegen anzusteuern, wussten nur nicht wie? Dank dem Ernährungswissen in der Lehre als Diätkoch, stellten wir unsere eigene Ernährung radikal um und wandten es in Kombination mit Training an. Über die Jahre transformierten wir in eine komplett neue Körperverfassung mit viel mehr Power und Lebensfreude. Unsere Erfahrung geht über die Literatur und funktioniert bei jedem zu Hundertprozent. Um dies auch zu gewährleisten sind wir während 12 Wochen 24/7 für den Klienten da.

Im Video wird die Vorgehensweise aufgezeigt. Die Personen im Video waren alles Kunden, die mit uns erfolgreich abgenommen haben und nun exakt Wissen, es nachhaltig auch zu halten und zu optimieren.

Was dich im Coaching erwartet:

->24/7 Betreuung während 12Wochen.
-> Intensiver Support bei der Erreichung deiner Ziele.
-> Unterstützung von Diätköche und Fitnesscoaches.
-> Garantierten Erfolg.
-> Expertenfundiertes Fachwissen und Praxis 1zu1 übermittelt und erklärt.
-> Übermittlung von Körperverständnis und Appetitkontrolle.
-> Neues Körpergefühl, mehr Vitalität, mehr Wachheit und Klarheit.
-> Optimierung deines Essverhaltens.
-> Zusammenstellung von Ernährungs- und Sportpläne
-> Top Produkte (nimmin) aus eigener Produktion.

Grundwissen zum Körper und wieso den Meisten häufig das Verständnis über ihren eigenen Körper fehlt. Wichtige Information zum Körper.

Melde dich hier für ein persönliches kostenfreies face-to-face Gespräch an. Das Gespräch wird live geführt und ist komplett unverbindlich. Es dient als Vertrauensschaffung und Problemschilderung.

Warenkorb